Auszug - Gesamte Hochbauplanung 2013  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Tagesordnungspunkte 7

Die Tagesordnungspunkte 7.1 bis 7.4 werden mit diesem Tagesordnungspunkt zusammen beraten – siehe auch TOP 1.

 

BV Oltmann führt aus, man habe deutlich gemacht was für den Ausschuss die oberste Priorität habe, dieses sei das Flächenmanagement. Zur Kenntnis genommen wurde, man habe es in diesem Jahr mit einem sehr erhöhten Planungsvolumen zu tun. Demzufolge stellt sich für ihn nochmals die Frage, ob alle Planungsunterlagen, die in diesem Jahr geplant seien, rechtzeitig und vollständig umgesetzt werden oder, könne mit Verzögerungen gerechnet werden.

 

Diese Frage konnte nicht beantwortet werden; die Beantwortung erfolgt zur nächsten Sitzung.


Abstimmungsergebnis:

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen