Auszug - Verschiedenes  

 
 
15. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Senioren
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Soziales und Senioren XIX. Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.06.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Der Ausschussvorsitzende gibt bekannt, dass er aus zeitlichen Gründen seine Tätigkeit als Ausschussvorsitzende mit dem heutigen Datum aufgeben muss

Der Ausschussvorsitzende gibt bekannt, dass er aus zeitlichen Gründen seine Tätigkeit als Ausschussvorsitzende mit dem heutigen Datum aufgeben muss. Die Wahl der / des neuen Ausschussvorsitzenden findet nach der Sommerpause statt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen