Auszug - Warmes Wasser für die Schüler Toiletten  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 4.16
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 28.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
0660/XIX Warmes Wasser für die Schüler Toiletten
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Kinder- und JugendparlamentAusschuss für Schule
  Zander-Rade, Martina
Drucksache-Art:Antrag aus dem KJPBeschlussempfehlung
 
Beschluss

Nach Stellungnahme des Bezirksamtes kommen die Ausschussmitglieder überein, der Antrag habe sich durch Verwaltungshandeln erledigt

Nach Stellungnahme des Bezirksamtes kommen die Ausschussmitglieder überein, der Antrag habe sich durch Verwaltungshandeln erledigt.

 

Der Antrag wurde bereits am 23.04.2013 im Ausschuss für Schule beraten und beschlossen.

Eine Beschlussempfehlung des Ausschusses für Facility Management erfolgt nicht.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen