Auszug - Besichtigung der neuen Sporthalle am Baußnernweg  

 
 
11. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 12.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:10 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Herr Marwitz – SchulGrund – begrüßt die Anwesenden und informiert über den aktuellen Baustand der Halle

Herr Marwitz SchulGrund – begrüßt die Anwesenden und informiert über den aktuellen Bauzustand der Halle. Zurzeit werden die Spielfeldmarkierung geklebt. Die Halle sei primär für den Handball und Basketball gedacht, doch könne sie ebenfalls für Volleyball sowie Prellball genutzt werden. Lüftung und Licht funktionieren sowie Basketballkörbe und Tore seien bereits angebracht und aufgestellt.

Im oberen Bereich befinden sich Tribüne, Jugendraum, Teeküche sowie Toiletten. Ferner die Umkleidekabinen für den gegenüberliegenden Sportplatz, die durch eine Glaswand zur Halle abgeteilt sind, so dass sie separat der Hallenöffnungszeiten genutzt werden können.

Im unteren Bereich befinden sich die Umkleidekabinen der Halle, mit Dusch- und Toilettenbereich. Die öffentlichen Toiletten im unteren Bereich seien auch von Außen begehbar und so nutzbar für die Sportler des Sportplatzes.

Man hoffe, die Halle am 3. April 2013 übernehmen zu können, so Herr Marwitz abschließend.

 

Die lichte Höhe von sieben Metern sei gewährleistet, laut Aussage von Herrn Marwitz auf Nachfrage von Frau Korte-Hirschfeld.

 

Am 26. und 27. April 2013 habe der TSV Marienfelde vor, seine Jugendmeisterschaft in der Halle auszuführen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen