Auszug - Beratung über das Protokoll der 9. Sitzung vom 05.02.2013  

 
 
10. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verwaltung, Kommunikation und Information
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Verwaltung, Kommunikation und Information Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Da das Protokoll noch nicht durch das BVV-Büro versendet worden war, wurde die Genehmigung des Protokolls vertagt

Da das  Protokoll noch nicht durch das BVV-Büro versendet worden war, wurde die Genehmigung des Protokolls vertagt.

 

BV Hertlein beantragte in diesem Zusammenhang, dass sich die Protokolle auf „Ergebnisprotokolle“ beschränken sollten. Dies wurde einstimmig angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen