Auszug - Bericht aus der Verwaltung  

 
 
11. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamt
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bürgerdienste und Ordnungsangelegenheiten Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 18.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Das Bezirksamt berichtet über die Beschlagnahme von 570 Kg Kaviar, die nicht ordnungsgemäß deklariert waren

Das Bezirksamt berichtet über die Beschlagnahme von 570 Kg Kaviar, die nicht ordnungsgemäß deklariert waren. Nachdem der Nachweis erbracht werden konnte, dass der Kaviar aus einer Zucht stammte, wurde die Charge wieder freigegeben.

Zum Thema Smiley-Liste liegt dem  Bezirksamt das aktuelle Urteil noch nicht vor.

Bisher gab es 25 Meldungen wegen Schnee- oder Eisglätte auf Gehwegen.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen