Auszug - Begrüßung  

 
 
11. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft gemeinsam mit dem Ausschuss für Wirtschaft, Ordnung und Verkehr der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 20.12.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin
Ort:
 
Beschluss

Die Begrüßung erfolgt durch den Vorsitzenden des Ausschusses für Wirtschaft, Ordnung und Verkehr Charlottenburg-Wilmersdorf, Herrn Prejawa

Die Begrüßung erfolgt durch den Vorsitzenden des Ausschusses für Wirtschaft, Ordnung und Verkehr Charlottenburg-Wilmersdorf, Herrn Prejawa.

Anlass der heutigen gemeinsamen Sitzung sei der Schwerpunkt Tauentzienstraße, die sich an der Nürnberger Straße teile und im Bereich zur Gedächtniskirche zu Charlottenburg-Wilmersdorf und im Bereich Wittenbergplatz zu Tempelhof-Schöneberg gehöre. Zu bemerken sei weiterhin, dass das Hotel Ellington auf Tempelhof-Schöneberger Boden stehe, der Bürgersteig davor jedoch zu Charlottenburg-Wilmersdorf gehöre.

 

Die Tagesordnung wurde gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses Tempelhof-Schöneberg, Herrn Kliem, abgestimmt.

 

Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf wird von Herrn Schulte, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung und Ordnungsangelegenheiten, vertreten.

Von der AG-City sind anwesend Frau Wölki sowie Herr Tim.

Auf Bitte von Herrn Prejawa stellen sich die Ausschussmitglieder im einzelnen vor.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen