Auszug - Gestaltung/Sanierung des John-F.Kenney-Platzes - Ziel: Beschlussempfehlung  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Grünflächen XIX.Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 27.08.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Casino
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Zu Beginn der Diskussion schlägt BV Hertlein vor, die Beschlussfassung zu vertagen, da die Thematik in der Fraktion der SPD nicht umfangreich diskutiert werden konnte

Der Ausschussvorsitzende verliest eine den Fraktionen vorgelegte Beschlussempfehlung von der CDU-Fraktion.

BV Hertlein teilt mit, dass das Thema in der SPD-Fraktion bisher nicht umfangreich diskutiert werden konnte und schlägt die Vertagung vor. Die Fraktion Bündnis 90/die Grünen stimmen der Beschlussempfehlung nicht zu und beantragen ebenfalls eine Vertagung.

Auf Nachfrage teilt die Vertreterin der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt mit, dass der Umbau der Badenschen Straße nicht mithilfe des Plätzeprogramms finanziert werden kann.

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, die Beschlussempfehlung als Antrag in die September BVV eingebracht wird, es wäre wünschenswert, wenn dies ein „Allparteienantrag“ werden könnte.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen