Auszug - Genehmigung vorliegender Protokolle  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 15.08.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

BV Götz bringt zu den Protokollen der letzten Sitzungen verschiedene Änderungswünsche ein

BV Götz bittet um folgende protokollarische Ergänzungen in den Protokollen der 5 und 6. Sitzung:

 

Zur 5. Sitzung, TOP 4.1: Hier wurde durch das Bezirksamt zugesagt, dass den Fraktionen die abschließende ausführliche Version des Wohnungsmarktberichts nachgereicht wird. Dies müsste im Prot. vermerkt werden. 

In TOP 6. Prot. müsste (unter "Verschiedenes") vermerkt werden, dass ich das Bezirksamt an die Nachreichung der abschließenden Version des Wohnungsmarktberichts erinnert habe.

 

Zur 5. Sitzung, TOP 5: Es fehlen die inhaltlichen Ausführungen des Bezirksamtes zu den Unterpunkten "B-Plan Küterstraße", "Stadtteil-Bürgerforen" und "Lichtenrade / Konzept".

Da der letztgenannte Punkt nun in der 6. Sitzung behandelt wurde, kann er sicherlich als vertagt angesehen werden.

Zu den Unterpunkten "B-Plan Küterstraße", "Stadtteil-Bürgerforen"sollte aber zumindest stichpunktartig genannt werden, was das Bezirksamt hier berichtet hat (bitte ggf. beim Bezirksamt nachfragen)“

 

Die Genehmigung der Protokolle wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen