Auszug - Aussprache über die angeregte Umbenennung des Ausschusses (bereits einmal vertagt)  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Frauen und Queer
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Frauen-, Queer- und Inklusionspolitik Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.05.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Nach einer kurzen Erläuterung von BV Höppner, die eine Umbenennung des Ausschusses beantragt hatte, beschließen die Ausschussmitglieder die Bezeichnung des Ausschusses nicht zu ändern

BV Höppner stellt das Problem noch einmal kurz dar. Die Ausschussmitglieder legen fest, den zu Beginn der neuen Wahlperiode für den Ausschuss gewählten Namen nicht zu ändern.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen