Auszug - Stand der Entwicklung  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 6.1
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 09.05.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Teltow-Schule, AULA, Feurigstraße 57, 10827 Berlin
Ort:
 
Beschluss

Die Vorsitzende informiert über ein Schreiben von Herrn S

Die Vorsitzende informiert über ein Schreiben von Herrn S. – GEV-Vorstand -, welches den Ausschussmitglieder vorab per Mail zugeleitet wurde.

Herr S. fügt erklärende Erläuterungen hinzu.

 

Herr Rubbert ergänzt im Folgenden: Die Projektgruppe sei eingerichtet, das Problem der Teilhabe sowie der Informationsring geklärt. Die Schwerpunkte der letzten Sitzung seien die Fragen der Ausstattung der Schule, der inhaltlichen Bestandsaufnahme, der äußeren Rahmenbedingungen. Man versuche nunmehr, die anstehenden Punkte sukzessive abzuarbeiten; die Ergebnisse werden auf einer der nächsten Sitzungen bekannt gegeben.

 

StRin Kaddatz informiert über den zwischenzeitlich stattgefundenen Steuerungsrundentermin und gibt erklärende Hinweise zur „Einpassplanung“. Ferner sei sie erfreut darüber, dass nunmehr die Frage der Beteiligung der Projektleitung geklärt sei.

 

Herr S. bittet Herrn Rubbert, die Protokollverfahrensweise beizubehalten - dies sagt Herr Rubbert zu.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen