Auszug - Verschiedenes  

 
 
1. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Grünflächen XIX.Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 09.01.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Der Vorsitzende bedankt sich bei den Mitgliedern für die Wahl und kündigt den nächsten Sitzungstermin (23

Der Vorsitzende bedankt sich bei den Mitgliedern für die Wahl und kündigt den nächsten Sitzungstermin (23.01.2012) an. Weiterhin macht er darauf aufmerksam, dass zukünftig zu straßenverkehrsbehördlichen Themen Herr Bezirksstadtrat Schworck an den Ausschusssitzungen teilnehmen wird.

In einer kurzen Diskussion hinsichtlich der Empfängerliste der Einladung wird festgelegt, dass zukünftig auch Herr Wendland als Vertreter des Gremiums „FahrRAT“ eine Einladung erhält.

Herr Bezirksstadtrat Krüger gibt bekannt, dass eine Informationsveranstaltung zum Thema „Stadtumbau Südkreuz“ am 26.01.2012, um 18.00 Uhr, im Theodor-Heuss-Saal anberaumt ist. Er bittet die Ausschussmitglieder um ein zahlreiches Erscheinen. Weiterhin bittet Bezirksstadtrat Krüger die Fraktionen darum, in der nächsten Sitzung die Vertreter/innen der Fraktionen für das Gremium „Baumschutzkommission“ bekannt zu geben.

BV Ickes beginnt eine Diskussion zum Thema “Lassenpark“ und bittet die Ausschussmitglieder um ihre Postition. Die Ausschussmitglieder stellen fest, dass diese Zusammenkunft zur Wahl des Ausschussvorstandes anberaumt war und die weitere Diskussion zum Thema „Lassenpark“ den Rahmen der Sitzung sprengen würde. Es wird festgelegt, den Meinungsaustausch in der nächsten Ausschusssitzung fortzuführen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen