Auszug - Wahl der/des Ausschussvorsitzenden (vorschlagsberechtigt: Fraktion der GRÜNEN)  

 
 
1. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Facility Management Beschlussart: gewählt
Datum: Mi, 11.01.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 17:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Das Vorschlagsrecht für dieses Amt hat die Fraktion der GRÜNEN

Das Vorschlagsrecht für dieses Amt hat die Fraktion der GRÜNEN.

Sie schlägt Herrn Jörn Oltlmann vor.

 

Herr Oltmann kann an der heutigen Sitzung aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen, habe jedoch gegenüber der Fraktionsgeschäftsführerin erklärt, er würde die Wahl annehmen.

 

Es erfolgt eine kurze Vorstellung zur Person von Herrn Oltmann seitens Frau Dittmeyer.

 

Herr Oltmann wird einstimmig zum Ausschussvorsitzenden gewählt; er nimmt die Wahl an.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen