Auszug - Begrüßung, endgültige Festlegung der Tagesordnung  

 
 
43. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Politik für Menschen mit Behinderungen 42. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und JobCenter 61. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Politik für Menschen mit Behinderungen Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.05.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Der Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und JobCenter, Herr Dr

Der Vorsitzende des Ausschusses für Soziales und JobCenter, Herr Dr. Baack, eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden. Er stellt den Geschäftsführer der Vivantes – Forum für Senioren GmbH, Herrn Wopen und zwei seiner Mitarbeiterinnen vor.

Danach übergibt er die Sitzungsleitung für die gemeinsame Ausschusssitzung der Vorsitzenden des Hauptausschusses, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung, Frau Dittmeyer.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen