Auszug - Genehmigung vorliegender Protokolle  

 
 
41. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 19.05.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Zu TOP 5

Zu TOP 5.1. des Protokolls der 40. Sitzung gibt es einen Änderungswunsch der Beauftragten für Menschen mit Behinderung. Dieser wird vom Vorsitzenden verlesen.

BzStR Krömer äußert sich kritisch zum Änderungswunsch. Er sieht die Situation im Ausschuss und seine Wortbeiträge im Protokoll richtig wieder gegeben und verwahrt sich dagegen, dass die Beauftragte für Menschen mit Behinderungen auch diese ändern lassen möchte.

BV Oltmann schlägt vor, den Änderungswunsch zur Kenntnis zu nehmen und das Protokoll zu genehmigen.

Dagegen gibt es keine Einwände.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen