Auszug - Gartenarbeitsschule bleibt erhalten - der BVV vom 27.10.2010, hier: Ersetzungsanträge SPD und Bü 90/Die Grünen  

 
 
56. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung
TOP: Ö 4.5
Gremium: Hauptausschuss, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mi, 05.01.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
1475/XVIII Gartenarbeitsschule bleibt erhalten
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Ausschuss für SchuleHauptausschuss
  Dittmeyer, Petra
Drucksache-Art:BeschlussempfehlungBeschlussempfehlung
 
Beschluss

Es gab nach der Sitzung bei BV Oltmann Irritationen über den im Ausschuss beschlossenen Text der Drucksache

Es gab nach der Ausschusssitzung im Oktober bei BV Oltmann Irritationen über den im Ausschuss beschlossenen Text der Drucksache. Aus diesem Grund wurde die Drucksache rückverwiesen.

Die Fraktionen der SPD und CDU bekräftigen die Meinung, dass der Text, welcher der BVV im Oktober als Beschlussempfehlung vorgelegt wurde, so in der Ausschusssitzung beschlossen worden war.

BV Oltmann bittet um erneute Abstimmung beider Textvarianten im Ausschuss.

Abstimmung über den von der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vorgelegten Text: Mehrheitlich abgelehnt

 

Abstimmung über den untenstehenden Text: Bei Enthaltungen mehrheitlich beschlossen.

 

Die Bezirksverordnetenversammlung ersucht das Bezirksamt, die für eine Weiterarbeit der Gartenarbeitsschule erforderlichen finanziellen Mittel im Einzelplan des Dezernats für Schule, Bildung und Kultur bereitzustellen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen