Auszug - Verschiedenes  

 
 
38. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Facility Management, Hochbau und Liegenschaften Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.12.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

Der Vorsitzende kündigt an, dass die Sitzung im Januar entfallen wird

Der Vorsitzende kündigt an, dass die Sitzung im Januar entfallen wird.

Des Weiteren erklärt er, dass die Sitzung im Februar vom stellvertretenden Vorsitzenden, Herrn Kühne, geleitet werden muss, da er im Urlaub sein wird.

Die Frage von BV Rauchfuß bezüglich Raumnutzungsanfragen wird von der Verwaltung beantwortet.

Herr Rauchfuß schlägt als TOP für die nächste Sitzung nochmals das Thema Intracting vor.

Für den Bereich der A08’er Titel erbittet Herr Oltmann von der Verwaltung eine aktuelle Zusammenstellung. Diese wird ihm von der Verwaltung zugesagt. Des Weiteren bittet Herr Oltmann zur nächsten Sitzung eine Aufstellung der Verbrauchszahlen.

Auf die Nachfrage von BV Seltz berichtet Herr Krömer von den Erfahrungen der Verwaltung mit den unterschiedlichen Schneeräumdiensten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen