Auszug - Verschiedenes  

 
 
31. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur und Verkehr
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Natur und Verkehr Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mo, 25.01.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

BV Brüning teilt mit, dass sich an der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke vermehrt Tauben im Brückengebälk nisten

BV Brüning teilt mit, dass an der S-Bahnstation Julius-Leber-Brücke vermehrt Tauben im Brückengebälk nisten. Das Bezirksamt wird die Information an die zuständige Senatsverwaltung weiterleiten.

 

BV Zander fragt an, ob eine Sperrung der Straße Bucker Chaussee an der S-Bahnstation für dieses Jahr vorgesehen ist? Weiterhin fragt er an, ob ein Verkehrskonzept für den Zeitraum der Sperrung vorliegt? Bezirksstadtrat Schworck beantwortet die Fragen und teilt mit, dass der Beginn der Baumaßnahmen nicht für dieses Jahr vorgesehen sein kann, da noch kein Planfeststellungsbeschluss vorliegt.

 

Bezirksstadtrat Schworck bittet darum, in die Tagesordnung der nächsten Ausschusssitzung folgende Tagesordnungspunkte:

 

  • Wirkung der Umweltzone
  • Drucksache 1094/XVIII.

 

aufzunehmen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen