Auszug - Stand Interessenbekundungsverfahren für JFE "Froben 27"  

 
 
27. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 21.10.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kinder- und Jugendzentrum Frobenstr.
Ort: Frobenstr. 27, 10783 Berlin
 
Beschluss

Die Begleitung des Interessenbekundungsverfahrens übernimmt eine Arbeitsgruppe des Jugendhilfeausschusses

Die Begleitung des Interessenbekundungsverfahrens übernimmt eine Arbeitsgruppe des Jugendhilfeausschusses. Für diese Arbeitsgruppe muss von jeder Fraktion ein Vertreter benannt werden. Folgende Vertreter wurden von den Fraktionen benannt:

 

CDU                                    Herr Zander

SPD                                    Herr Siebert

Die Grünen                          Frau Rade

FDP                                     Herr Hackenberger

Die Grauen                          offen

 

Da kein Mitglied der Grauen anwesend war, muss der Vertreter noch durch die Fraktion benannt werden.

 

Folgende Vorgehensweise wurde vereinbart. Die Arbeitsgruppe stellt ihr Ergebnis im Jugendhilfeausschuss vor. Die Beschlussfassung erfolgt dann durch den Jugendhilfeausschuss.

 

Die Sitzungstermine für die Arbeitgruppe wurden festgelegt:

 

02.11.2009                       16:30 – 19:00 Uhr

16.11.2009                       16:30 – 19:00 Uhr

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen