Auszug - Mitteilungen  

 
 
39. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 15.09.2009 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:20 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Die Vorsitzende begrüßt die Ausschussmitglieder, das gesamte Bezirksamt sowie die anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung zur zweiten Lesung des Bezirkshaushaltsplanentwurfs 2010/2011

Die Vorsitzende begrüßt die Ausschussmitglieder, die bereits anwesenden Mitglieder des Bezirksamtes sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung zur zweiten Lesung des Bezirkshaushaltsplanentwurfs 2010/2011.

Aufgrund paralleler Termine und Veranstaltungen sind noch nicht alle Bezirksamtsmitglieder anwesend. Die Abteilungen werden aus diesem Grund in folgender Reihenfolge aufgerufen:

Zunächst der Bereich von BzBm Band, dann folgen die Bereiche von BzStR’in Schöttler, BzStR Hapel, BzStR’in Dr. Klotz, BzStR Krömer und BzStR Schworck.

 

Bevor die weiteren Tagesordnungspunkte aufgerufen werden bedankt sich die Ausschussvorsitzende im Namen der Mitglieder des Hauptausschusses bei Herrn Behnke, der heute zum letzen Mal in offizieller dienstlicher Funktion an der Sitzung des Hauptausschusses teilnimmt, nicht nur für seine Fachkompetenz, mit der er stets die Sitzungen des Hauptausschusses begleitet hat, sondern auch für seine überparteiliche Hilfsbereitschaft, auf die alle Bezirksverordneten immer zurückgreifen konnten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen