Auszug - der BVV vom 15.10.2008 - Freie Platzwahl?  

 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur und Verkehr
TOP: Ö 4.2
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Natur und Verkehr Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 24.11.2008 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2112
Ort: Rathaus Schöneberg
0845/XVIII Freie Platzwahl?
     
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Die Fraktion der CDUDie Fraktion der CDU
Verfasser:Herr Zander, ChristianOlschewski, Ralf
Drucksache-Art:AntragAntrag
 
Beschluss

BV Zander begründet im Namen seiner Fraktion den Antrag

BV Zander begründet im Namen seiner Fraktion den Antrag.

 

BV Janke macht an Beispielen deutlich, dass für ihn nicht  nachvollziehbar sei, warum dieser erhebliche Aufwand betrieben werden solle und teilt im Namen seiner Fraktion mit, dem Antrag so nicht zustimmen zu können.

 

StR Schworck stellt fest, dass es hier um die grundsätzliche Neuerfassung von Dingen gehe, die so noch gar nicht vorhanden seien und gibt ausführliche Hinweise dazu.

 

Nach kurzer Aussprache bekundet die antragstellende Fraktion den Antrag zu vertagen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen