Auszug - Besichtigung der Parkanlage "Nelly-Sachs-Park" mit anschließender Diskussion  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur und Verkehr
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Natur und Verkehr Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 25.06.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:15 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

StR Schworck führt die Anwesenden durch den Nelly-Sachs-Park und erklärt anhand des nun aufgestellten Bauschildes die Legende des Parks

StR Schworck führt die Anwesenden durch den Nelly-Sachs-Park und erklärt anhand des nun aufgestellten Bauschildes die Legende des Parks. Nachfragen, insbesondere der anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative, werden ausführlich beantwortet.

Hervorzuheben ist der Hinweis einer Bürgerin, das die Parklaternen abends aus sind, jedoch am Tage bis ca. 16 Uhr brennen, ferner schlägt die Bürgerin das Aufstellen von Hunde-Mülleimern vor, an denen kleine Plastiktüten für die Beseitigung des Hundekots angebracht sind.

StR Schworck dankt für den Hinweis, ihm sei das Brennen der Parklaternen am Tage nicht bekannt gewesen. Zum Vorschlag “Hunde-Mülleimer” teilt er mit, dass dies angedacht sei.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen