Auszug - Genehmigung vorliegender Protokolle  

 
 
4. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Schule
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Schule Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

BV McGee weist zu Pkt

BV McGee weist zu Pkt. 8 des Protokolls der 3. Sitzung vom 06.03.07 darauf hin, dass im letzten Absatz, erste Zeile, nicht er den Redebeitrag äußerte, sondern der BV Özsoy.

 

BV Ohnmacht äußert nochmals, dass zu Pkt. 8 des Protokolls, vierter Absatz er dem Wortlaut “weitere Widersprüche erfolgten nicht” nicht zustimmen könne.

 

BV Hackenberger moniert, dass sein Name als Schriftführer, zwar mit dem Hinweis “nicht anwesend” auf dem Protokoll erscheine, er jedoch das Protokoll zuvor nicht gesehen habe. Auf Bitte der Vorsitzenden gibt die Protokollführerin die Erklärung, dass dies bei nicht Anwesenheit des Schriftführers die Handlungsweise bei Fertigung der Protokolle im BVV-Büro sei. Die Vorsitzende macht den Vorschlag, dies grundsätzlich im Ältestenrat anzusprechen.

 

Weitere Einwände erfolgen nicht, das Protokoll der 3. Sitzung vom 06.03.2007 wird genehmigt

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen