Auszug - Mitteilungen  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung
TOP: Ö 1
Gremium: Hauptausschuss, Verwaltungsreform, Gender und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 07.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
 
Beschluss

Die Vorsitzende verteilt auf Wunsch von BzStR Krömer einen Zwischenbericht zur künftigen Nutzung des Grundstücks Monumentstraße

Die Vorsitzende verteilt - dem Antrag des Hauptausschusses vom 14.2.07 entsprechend - einen Zwischenbericht von BzStR Krömer zur Abwägung von Alternativen für die künftigen Nutzung des Geländes des Kinderzentrums Monumentstraße.

Sobald seitens seiner Abteilung weitere Informationen zusammengetragen wurden, wäre nach Aussage der Vorsitzenden Herr Krömer auch gerne bereit, eventuelle Fragen im Hauptausschuss zu beantworten.

Der Ausschuss verständigt sich darauf, dass Herr Krömer zur  Aprilsitzung eingeladen werden sollte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen