Auszug - Bericht Frauenmärz 2007  

 
 
3. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Bildung und Kultur XIX. Wahlperiode Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 01.03.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:05 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2113
Ort: Rathaus Schöneberg
 
Beschluss

StR

StR Hapel begrüßt Ute Knarr-Herriger die, zusammen mit anderen Mitstreiterinnen, verantwortlich ist für die Gestaltung des Frauenmärzes, der am 02.03.2007 eröffnet.

 

Frau Knarr-Herriger gibt Hinweise zum Programm und bemerkt, dass das Programm nun endlich auch im Internet auf unserer Bezirksseite erscheint; sie dankt der IT-Stelle, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre. Auch weist sie stolz darauf hin, dass es ihr erstmalig gelungen sei, die Veranstaltungen “Eintritt frei” zu halten.

 

BV Jäkl weist auf eine inhaltliche Korrektur zu ihrer Veranstaltung hin, die leider nicht mehr im Frauenmärz-Programm geändert werden konnte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen