Informationen zum Coronavirus

Inhaltsspalte

Bezirksverordnetenvorsteher Stefan Böltes vereidigt Matthias Steuckardt zum neuen Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur und Soziales

Ein Mann hebt seine rechte Hand und ein ihm gegenüberstehender Mann liest die Vereidigung von einem Blatt vor. Im Hintergrund ist das Bezirkswappen von Tempelgof-Schöneberg.
Bezirksverordnetenvorsteher Stefan Böltes vereidigt Matthias Steuckardt
Pressemitteilung Nr. 064 vom 20.02.2020

In der 40. Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung wurde Matthias Steuckardt (CDU) mehrheitlich zum neuen Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur und Soziales gewählt. Der 40jährige tritt die Nachfolge von Jutta Kaddatz an, die Ende Januar in den Ruhestand gegangen ist.

Bezirksverordnetenvorsteher Stefan Böltes gratuliert ihm zu seinem neuen Amt und wünscht ihm in seiner neuen Aufgabe alles Gute und das nötige Geschick, vor allem im Umgang mit den Bezirksverordneten.

Matthias Steuckhardt wurde unmittelbar nach seiner Wahl ernannt und vereidigt. Das Bezirksamt ist also wieder komplett.