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Die Geschäftsstelle der Albert-Einstein-Volkshochschule

Pressemitteilung vom 15.12.2010

ist zwischen dem 24. Dezember 2010 und dem 2. Januar 2011 geschlossen !

Anmeldungen für das Frühjahrssemester 2011 sind bereits – auch im Internet – möglich.

Die Geschäftsstelle der Albert-Einstein-Volkshochschule-Tempelhof-Schöneberg am Barbarossaplatz 5 ist aus organisatorischen Gründen zwischen dem 24. Dezember 2010 und dem 2. Januar 2011 geschlossen. Anmeldungen für das Frühjahrsemester 2011 sind bereits möglich.

Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind Anmeldungen für das Frühjahrssemester 2011 schriftlich per Fax (90277-8944), Post (VHS-Tempelhof-Schöneberg, Barbarossaplatz 5, 10781 Berlin) oder per E-Mail (vhs@ba-ts.berlin.de) möglich. Voraussetzung dafür ist jeweils die Angabe der eigenen Bankdaten (Bank, Bankleitzahl, Kontonummer, Kontoinhaber/in) für das Lastschrifteinzugsverfahren. Das VHS-Programm ist mit einer Online-Buchungsmöglichkeit im Internet unter www.vhs-tempelhof-schoeneberg.de zu finden.

Persönliche Anmeldung im neuen Jahr 2011: In der Geschäftsstelle der VHS, Barbarossaplatz 5, U-Bahnhof Eisenacherstr., ab dem 03. Januar 2011, Montag und Dienstag, 10 -14 Uhr, sowie Donnerstag 16-19.30 Uhr.
Informationen unter Tel.: 90277-3000 bzw. im Internet unter www.vhs-tempelhof-schoeneberg.de