Coronavirus COVID-19

|+++ In allen Dienstgebäuden des Bezirksamts gilt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.+++|

Informationen

- vom Bund

- vom Land Berlin

- vom Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf

Inhaltsspalte

Neujahrsempfang INTOURA 2019

Neujahrsempfang INTOURA 2019
Beim Neujahrsempfang Robert Rückel (li.), Lena Spoo, Prof. Dr. Frank Schaal, Simone Blömer, Hendrik Frobel, Bettina Werner, Michael Pawlik, Tanita Lestingi (re.)
Bild: Wirtschaftsförderung

v.l.n.r. Robert Rückel (Spionagemuseum) , Lena Spoo (Artgalerie König), Prof. Dr. Frank Schaal (EBC-Hochschule), Simone Blömer (IHK Berlin), Hendrik Frobel (INTOURA), Bettina Werner (visitBerlin), Michael Pawlik und Tanita Lestingi (beide Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf).

Der Interessenverband der touristischen Attraktionen Berlins e.V. hat auch dieses Jahr wieder zum Neujahrsempfang geladen. In dem charmanten Ambiente der “Bar jeder Vernunft” nutzte Hendrik Frobel, der 1. Vorsitzende der INTOURA, die Bühne des Spielzeltes um sich mit einer starken Ansprache beim Branchenverband für die erfolgreiche Arbeit im Jahr 2018 zu bedanken. Weiterhin berichtete er über die vergangenen und noch zukünftigen Herausforderungen und natürlich auch über die neu gesteckten Ziele und Erwartungen für 2019.

Im Anschluss hatten die Gäste die Möglichkeit, bei Getränken und guter Küche, sich weiter auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen. Eine rundum gelungene Veranstaltung für die wir uns beim Gastgeber Hendrik Frobel herzlichst bedanken möchten und uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Branchenverband und seinen Netzwerkpartnern freuen.