Eröffnung der Dahlem Route geht in die 2. Runde

Dahlem Radler vor dem Café Krone mit Michael Pawlik (Wifö) zur Eröffnungsveranstaltung

Dahlem Radler vor dem Café Krone mit Michael Pawlik (Wifö) zur Eröffnungsveranstaltung

Nach der offiziellen Eröffnung der neuen Dahlem Route am 29. Juni 2018 durch den Staatssekretär Henner Bunde und die Bezirksbürgermeisterin Cerstin Richter-Kotowski gab es am Folgetag eine feierliche Eröffnung für alle. Groß, klein, jung und alt, jeder hatte am 30. Juni 2018 die Chance, die Dahlem Route selber zu erkunden.

Im Ambiente des Sommerfestes der Onkel Toms Ladenstraße unter dem Motto: Sonne, Sand und Strand präsentierte sich der auffällige Promotionstand der Dahlem Route. Für Kinder und auch Erwachsene gab es die Möglichkeit sich ihre personalisierten Ansteckbuttons zu fertigen, sich einen der begehrten Dahlem Routen Gym-Bags zu erradeln oder auch einfach eine kleine Auszeit in der Sonne zu nehmen und der musikalischen Begleitung des Festes zu lauschen.

Von 12.00 bis 18:00 Uhr wurden kostenfrei Fahrräder von Fahrrad Lippke in der Onkel Toms Ladenstraße zur Verfügung gestellt, damit auch wirklich JEDER die Dahlem Route und die an ihr liegenden touristischen Highlights und Aktionen erfahren konnte.

Auch die rbb-Abendschau hat die Dahlem Route entdeckt, schauen Sie selbst:
https://www.rbb-online.de/abendschau/ausflugstipps/beitraege/dahlem.html

Impressionen der Eröffnungsfeier der Dahlem Route

  • Impressionen der Eröffnungsfeier

    Impressionen der Eröffnungsfeier

  • Impressionen der Eröffnungsfeier

    Impressionen der Eröffnungsfeier