visit Berlin - Bezirke im Dialog auf der IGA 2017

Die letzten Tage der Internationalen Gartenschau 2017 (IGA) in Berlin Marzahn-Hellersdorf laufen und umso mehr freuten wir uns über die Einladung der visitBerlin, zum bezirklichen Dialog am 28. September auf dem Gelände der IGA.
Zunächst fand im bezirklichen Besucherzentrum an der Hellersdorfer Straße der halbjährliche Jour Fixe statt, bei dem Kolleginnen und Kollegen der visitBerlin die aktuellen touristischen Zahlen präsentierten und wir über die touristische Lage in Berlin und den Bezirken sprachen. In diesem Rahmen haben wir auch unseren aktuellen Projektstand zu unserem GRW-geförderten Tourismusprojekt II kurz vorgestellt. Zudem schauten wir auch bereits ins Jahr 2018 und haben hier die Weichen für die anstehenden Projekte gestellt. Im Anschluss stellte uns Katharina Lohmann, Geschäftsführerin der IGA Berlin 2017 GmbH, die Internationale Gartenschau in Berlin vor und führte uns nach ihrem Vortrag über das Gelände der IGA.

  • Gruppenfoto_auf_der_IGA
  • Impression Horizonte „Projekte für Lebenskultur“ Horizons ‘Life Culture’

    Impression Horizonte „Projekte für Lebenskultur“ Horizons ‘Life Culture’

  • Internationale Gartenkabinette - Südafrika

    Internationale Gartenkabinette - Südafrika

  • Impression der IGA

    Impression der IGA