Drucksache - 0081/V  

 
 
Betreff: Islamischer Kulturverein oder Moschee in Steglitz-Zehlendorf?


Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BV DöhnertBV Döhnert
Verfasser:Döhnert 
Drucksache-Art:Kleine AnfrageKleine Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin Vorberatung
14.12.2016 
3. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Steglitz-Zehlendorf von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Kleine Anfrage vom 07.12.2016

 

 

Ich frage das Bezirksamt:

 

Ist dem Bezirksamt bekannt, ob sich im Bezirk ein islamischer Kulturverein oder eine Moschee niedergelassen hat, da unabhängige Anfragen von Bürgern an uns gerichtet wurden, nachdem des Öfteren eine Gruppe von 30-50 Personen (nur junge Männer) mit erkennbar gleicher Kleidung und Auftreten (Kaftan und Kopfbedeckung) häufig am S-Bahnhof Zehlendorf gesehen wurden? Wenn ja, sind der Name und die fördernde Institution bekannt?

 

 

 

Berlin Steglitz-Zehlendorf, den 7. Dezember 2016

 

 

 

Peer Döhnert

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen