Drucksache - 1781/III
Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:
Das Bezirksamt wird ersucht, für alle Bereiche des Bezirksamtes mit Publikumsverkehr alle drei Jahre repräsentativ die Kundenzufriedenheit zu erheben, um damit endlich den Beschluss der BVV aus der vergangenen Legislatur umzusetzen, nicht weiter die Bürgerinnen und Bürger zu ignorieren.
Begründung erfolgt mündlich.
Berlin Steglitz-Zehlendorf, den 12.01.2011
Für die FDP-Fraktion
Rolf BREIDENBACH Kay Heinz EHRHARDT
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Der Antrag wurde am 22.03.2011 in der 25. Sitzung des Ausschusses für Personal und Verwaltung beraten und bei einer Abstimmung mit 3 Ja-Stimmen und 8 Nein-Stimmen bei 1 Enthaltung abgelehnt.
Der Bezirksverordnetenversammlung wird die Ablehnung des Antrags empfohlen.
Dr. Linde Ausschussvorsitzender
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Die BVV hat in ihrer 48. Sitzung am 13.04.2011 beschlossen:
Der Antrag ist abgelehnt.
Rögner-Francke BVVorsteher
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