Auszug - Klima-Maßnahmen sofort!  

 
 
21. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung
TOP: Ö 4.2
Gremium: Ausschuss für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 26.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
1542/V Klima-Maßnahmen sofort!
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:1242/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD- und GRÜNE-Fraktion
Verfasser:1. Buchta, Flores Ramirez, Ziffels
2. Steinhoff/Wojahn
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Dieser TOP wird zusammen mit Top 4.5 beraten.

 

Die SPD-Fraktion berichtet, dass im Sportausschuss um Abarbeitung der den Ausschuss betreffenden Punkte gebeten wurde. Hierüber würde dann entsprechend abgestimmt werden. Der Antrag sei vertagt worden. Das Bezirksamt hat dies bereits vorgearbeitet und kann mitteilen, dass es für die Punkte A, B und D eine Zuständigkeit dieses Ausschusses sieht und im nächsten Ausschuss berichten wird.

 

Der Antrag wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen