Auszug - Bericht Baumaßnahmen 2018  

 
 
17. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Hochbau, Gebäude- und IT-Verwaltung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 28.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Das Bezirksamt erläutert die verteilte Liste zum Abschluss 2018 der baulichen Maßnahmen/ohne Schulen. Es standen knapp drei Millionen Euro zur Verfügung. Diese wurden auch verbaut.

 

Die Grünen-Fraktion möchte noch einmal daran erinnern, dass geprüft werden soll, ob ein Hochleistungsdämmputz bei der Sanierung der Fassade des Rathauses (Bauteil A) verwendet werden kann.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen