Auszug - Aushänge und Notfallkarten von Hilfetelefonnummern gegen Gewalt im Bezirk ergänzen!  

 
 
15. außerordentliche öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 4.8
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 04.07.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: außerordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0791/V Aushänge und Notfallkarten von Hilfetelefonnummern gegen Gewalt im Bezirk ergänzen!
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:552/V
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-Fraktion
Verfasser:1. Semler
2. Macmillan
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die FDP-Fraktion ist der Meinung, dass das Wort „Gewalt“ aus dem Antrag gestrichen werden solle. Frau Bezirksstadträtin Schellenberg sagt, dass hier eher der Ausschuss Schule, Bildung und Kultur zuständig sei, da das Ordnungsamt nur am Rande betroffen sei.

Der Antrag wird ohne Änderung mit 12 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen bei keiner Enthaltung beschlossen mit der Empfehlung, den Antrag durch den Ältestenrat in den Ausschuss für Schule, Bildung und Kultur zu überweisen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen