Auszug - Verschiedenes  

 
 
16. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau, Landschaftsplanung und Bürgerbeteiligung
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau, Landschaftsplanung und Bürgerbeteiligung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

SG L Herr Müller-Ettler teilt mit, dass die Fachbereichsleitung Grünflächen zur Zeit ausgeschrieben ist. Bis es einen neuen Kollegen oder eine neue Kollegin gibt, vertritt Grün 2 Herr Fußwinkel, diese Stelle.

 

BV Herr Kronhagel schließt die Sitzung. Er teilt mit, dass der Ausschuss in dieser Zusammensetzung heute das letzte Mal getagt hat. Nach der parlamentarischen Sommerpause wird es zwei Ausschüsse geben; den für Grünflächen, Umwelt und Bürgerbeteiligung und den für Straßen und Verkehr.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen