Auszug - Verbesserte Umsteige-Chancen am Bus-Knoten Lankwitz Kirche im Nachtnetz (N81, N84 und M82)   

 
 
14. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.10
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 06.06.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0747/V Verbesserte Umsteige-Chancen am Bus-Knoten Lankwitz Kirche im Nachtnetz (N81, N84 und M82)
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfD-FraktionAfD-Fraktion
Verfasser:Döhnert, Ammer 
Drucksache-Art:AntragAntrag
 
Wortprotokoll

Die antragstellende Fraktion teilt mit, dass sie ein Gespräch mit der BVG (Herrn Huwe) geführt habe. Herr Huwe habe mitgeteilt, dass solche Änderungen nur im Rahmen von Fahrplanänderungen berücksichtigt werden können. Er habe bereits einen entsprechenden Prüfauftrag im Hause herausgegeben. Die SPD-Fraktion findet diesen Antrag zu konkret und habe noch Beratungsbedarf. Sie bittet um Vertagung.

 

Der Antrag wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen