Auszug - Freizeitsport und Bürgeranliegen ernst nehmen!  

 
 
7. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 3.13
Gremium: Ausschuss für Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 01.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
0441/V Freizeitsport und Bürgeranliegen ernst nehmen!
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:298/V
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-FraktionCDU-Fraktion
Verfasser:Hippe, Dr. Escher 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Herr Bezirksstadtrat Karneztki erklärt, dass es dem Sportverein Ski-SG Bund darum ginge, Parkgebühren zu sparen. Wenn der Ski-SG Bund die Genehmigung bekommen würde, auf dem Parkplatz des Ordnungsamtes zu parken, müsse es anderen Verkehrsteilnehmern ebenfalls gestattet werden aufgrund des Gleichbehandlungsgrundsatzes. Aufgrund dessen sei entschieden worden, ein Parken nicht zuzulassen. Dies sei dem Vorsitzenden des Sportvereins bereits mitgeteilt worden. Die CDU-Fraktion bittet um Vertagung.

 

Der Antrag wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen