Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
46. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 16.06.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Herr Guhlke hat sein Anliegen bereits im Verkehrsausschuss vorgetragen und seine Fragen wurden beantwortet. Offen sei noch eine Frage, die er jetzt erneut stellt: „Wann und aus welchem Anlass sind die letzten Parkhäfen in der Riemeisterstraße (zwischen der Straße Am Fischtal und der Katharinenstraße) angelegt worden und wie hoch waren die Kosten?“ ImVerDez Herr Karnetzki antwortet, dass diese Parkhäfen in den Jahren 2009 und 2010 angelegt wurden und diese Maßnahme ca. 12.000 Euro gekostet hat.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen