Auszug - Nachbenennung von Mitgliedern des Beirats für Integration und Migration  

 
 
22. öffentliche Sitzung des Integrationsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 21.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende, Frau Schmidt, teilt mit, dass ihr ein Schreiben des Vorstehers vom 23

Die Vorsitzende, Frau Schmidt, teilt mit, dass ihr ein Schreiben des Vorstehers vom 23.9.2014  vorliegt. Seitdem hat sie keine weitere Mitteilung über Veränderungen erhalten. In der Zwischenzeit hat es allerdings Vorschläge gegeben, die beim Vorsteher eingegangen sind. Allerdings sollen sich diese zum Teil aber wieder geändert haben. Frau Schmidt bittet den Vorsitzenden des Beirates, Herrn Schulze, schnellstmöglich die aktuellen neuen Veränderungen dem Vorsteher zu übermitteln. Danach wird die Vorsitzende das Schreiben vom BV Vorsteher bekommen und die Arbeitsgruppe könnte dann einberufen werden.

Herr Schulze sagt zu, dem Vorsteher schriftlich eine aktuelle Liste zu übersenden.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen