Auszug - Ampelanlage Bäkestraße/Ostpreußendamm abschalten  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 3.5
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Di, 04.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
0779/IV (neu) Ampelanlage Bäkestraße/Ostpreußendamm abschalten
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:560
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD- und CDU-Fraktion
Verfasser:1. Buchta, Klimas
2. Hippe
 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die Fraktion der Grünen sagt, dass sich nach dem Beenden der Bauarbeiten auf der Emil-Schulz-Brücke die Situation ändern würde

Die Fraktion der Grünen sagt, dass sich nach dem Beenden der Bauarbeiten auf der Emil-Schulz-Brücke die Situation ändern würde. Sie bittet den Antrag wie folgt zu ändern:

Das Bezirksamt wird ersucht, sich bei der zuständigen Stelle dafür einzusetzen, die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung Bäkestraße / Ostpreußendamm bis Ende der Baustelle auf der Emil-Schulz-Brücke abzuschalten.

Die Fraktion der CDU empfiehlt diese Änderung.

Die Fraktion der SPD erklärt, dass sie für die Änderung des Antrages sei, aber deutlich mache, dass sie die dort befindliche Lichtzeichenanlage als sinnvoll ansehe.

Der geänderte Antrag wird mit 14 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen bei 0-Enthaltungen angenommen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen