Auszug - Verkehrssituation im Komponistenviertel in Lankwitz entspannen  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 3.4
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 04.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
0777/IV Verkehrssituation im Komponistenviertel in Lankwitz entspannen
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:586
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-FraktionSPD-Fraktion
Verfasser:Buchta, Klimas 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die Fraktion der Grünen sagt dazu, dass in dem Antrag bereits konkrete Straßen benannt seien und diese doch in den Antragstext gehören sollten wie die konkreten Maßnahmen, die ebenfalls im Antrag genannt worden seien

Die Fraktion der Grünen sagt dazu, dass in dem Antrag bereits konkrete Straßen benannt seien und diese doch in den Antragstext gehören sollten wie die konkreten Maßnahmen, die ebenfalls im Antrag genannt worden seien.

Die Fraktion der CDU sagt, dass im gesamten Gebiet Tempo 30 gelte und der bauliche Zustand der Straßen wie auch die Verkehrssituation eine schnellere Geschwindigkeit nicht zuließe. Ein Konzept für dieses Gebiet sei nicht notwendig.

Die Fraktion der SPD bittet den Antrag zu vertagen, um die Anregungen aufnehmen und einarbeiten zu können.

Der Antrag wird vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen