Auszug - Verschiedenes  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Herr BV Kronhagel ergänzt zur letzten Sitzung, dass bezüglich des Jet-Ski-Betriebes eine Betriebsgenehmigung durch die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes nicht erteilt wurde

Herr BV Kronhagel ergänzt zur letzten Sitzung, dass bezüglich des Jet-Ski-Betriebes eine Betriebsgenehmigung durch die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes nicht erteilt wurde. Frau BzStRin Richter-Kotowski wird dazu in der nächsten Ausschusssitzung berichten.

Herr BD Köppen hat im Nachgang zur letzten Sportausschusssitzung im November mit dem WSC Klare Lanke e.V. Kontakt aufgenommen und kann hierzu berichten: Ende November hat eine Besprechung mit den Bauherren und einer Brandenburger Firma stattgefunden. Die ersten Arbeiten haben noch vor Weihnachten begonnen. Es wurden die alten bisherigen Steganlagen entsorgt. Die brauchbaren Dalben sollen  zum Ruderclub Welle Poseidon transportiert werden, um zu prüfen, ob die Dalben  dort verwendet werden könnten, da diese unterschiedlich lang sind. Weiterhin ist in Aussicht gestellt worden, dass nach der Frostperiode mit den weiteren Arbeiten begonnen wird. Bis Anfang Mai soll die Maßnahme dann abgeschlossen sein.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen