Auszug - Genehmigung des Protokolls  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 07.01.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Am Protokoll der 24

Am Protokoll der 24. Sitzung vom 03.12.2013 werden die folgenden beiden Änderungen vorgenommen:

  1. Zu TOP 5.4 erklärt die SPD-Fraktion, sie habe in der letzten Sitzung unter dem ersten Spiegelstrich des Protokolltextes folgende Änderung an ihrem Antrag „Essentials für den Bebauungsplan ’Lichterfelde-Süd’ Parks Range“ (Drs. Nr. 734/IV) vorgenommen: „Beim zweiten Spiegelstrich 20 % geförderter Mietwohnungsbau und 10 % geförderter Eigentumswohnungsbau.“
  2. Bezug nehmend auf den vorletzten Absatz von TOP 5.3 (Kinder- und Jugendbeteiligung Parks Range (Drs. Nr. 687/IV)) erklärt der Vertreter der Piraten-Fraktion, Herr BV Boroviczény, dass er sich bei der Abstimmung enthalten habe, so dass es dort „bei einer Enthaltung“ statt „bei keiner Enthaltung“ heißen müsse.
    Der Ausschussvorsitzende stellt fest, dass es aus dem Ausschussbericht nicht ersichtlich ist, ob es eine Enthaltung gegeben hat. Der Ausschuss verzichtet darauf, weitere Ermittlungen anzustellen, weil die Frage für das Endergebnis irrelevant ist.
    (Anmerkung zum Protokoll: Nach Abhören der Tonaufnahme der Sitzung nach Sitzungsschluss findet sich die Sicht der Piraten-Fraktion bestätigt.)

Das Protokoll wird mit diesen beiden Änderungen angenommen.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen