Auszug - Beschluss Nr. 60 vom 28.02.2012: Vierteljährlicher Bericht der Arbeitsgruppe Stadtplatz Kirchstraße und Neugestaltung Teltower Damm  

 
 
23. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum A 112
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

BzStR Schmidt berichtet, dass für den geplanten Bericht notwendige Verkehrszählungsdaten vom Land Berlin mehrfach angefordert sind, aber noch nicht vorliegen, so dass im Augenblick nicht mehr zum Fortschritt des Projekts mitgeteilt werden könne

BzStR Schmidt berichtet, dass für den geplanten Bericht notwendige Verkehrszählungsdaten vom Land Berlin mehrfach angefordert sind, aber noch nicht vorliegen, so dass im Augenblick nicht mehr zum Fortschritt des Projekts mitgeteilt werden könne.

Die Fraktion GRÜNE berichtet, seitens der am Teltower Damm ansässigen Händlerschaft gebe es Wünsche zur Umgestaltung des Bürgersteigs, um dessen Aufenthaltsqualität zu steigern. Sie regt an, dass sich die Arbeitsgruppe „Stadtplatz Kirchstraße und Neugestaltung Teltower Damm“ mit diesem Anliegen und der Möglichkeit einer Gestaltungssatzung befassen sollte. BzStR Schmidt sagt dies zu.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen