Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Tiefbau und Landschaftsplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 21.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Es lagen zwei Anmeldungen zur Einwohnerfragestunde vor von:

Es lagen zwei Anmeldungen zur Einwohnerfragestunde vor von:

 

Herrn L.

Auf die Fragen von Herrn L. zu nicht bearbeitetem Mistelbefall in Straßenbäumen der Paulsenstraße antwortet das Amt wie folgt:

Es haben einige Telefonate mit Herrn L. stattgefunden, in denen ihm erklärt wurde, welche Prioritäten das Amt gesetzt hat. Wegen der Anmeldung zu dieser Einwohnerfragestunde habe das Amt darauf verzichtet, auf sein letztes Schreiben schriftlich zu antworten. Das Amt ist gezwungen, so viele Dinge wie möglich zusammenhängend an den Bäumen einer Straße zu bearbeiten. Hinsichtlich der Paulsenstraße laufen die Vorbereitungen für die Arbeiten bereits. Die anstehenden Pflegemaßnahmen werden noch in diesem Jahr erfolgen.

 

Herrn N.

Zu der Einwohnerfragestunde von Herrn N. zum Baugebiet Lichterfelde-Süd antwortet Frau Bezirksstadträtin Markl-Vieto, dass sie keine 2. Thermometersiedlung lightdort sieht. Es liegen noch keine konkreten Baupläne vor. Es wird kein Erlebnispark gebaut, da über diese Option nie geredet wurde, die Gegend rund um das Parks Range-Gelände soll aber erlebbar gestaltet werden.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen