Auszug - Anträge  

 
 
14. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.03.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Vor Eintritt in TOP 4 stellt BzStR Karnetzki den neuen Leiter der Unteren Straßenverkehrsbehörde vor, der wiederum dem Ausschuss über seine Person und seine bisherige Tätigkeit berichtet

Vor Eintritt in TOP 4 stellt BzStR Karnetzki den neuen Leiter der Unteren Straßenverkehrsbehörde vor, der wiederum dem Ausschuss über seine Person und seine bisherige Tätigkeit berichtet. Das Stellenzeichen lautet OA 40.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen