Auszug - Beschluss Nr. 60 vom 28.02.2012: Vierteljährlicher Bericht der Arbeitsgruppe Stadtplatz Kirchstraße und Neugestaltung Teltower Damm  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Stadtplanungsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Stadtplanungsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 15.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:10 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Stadt L Frau Lappe berichtet, dass zwei der drei Angebote für die Erstellung eines Verkehrsgutachtens, die aufgrund des Anforderungsprofils eingeholt wurden, sehr gut seien

Stadt L  Frau Lappe berichtet, dass zwei der drei Angebote für die Erstellung eines Verkehrsgutachtens, die aufgrund des Anforderungsprofils eingeholt wurden, sehr gut seien. Allerdings seien die Kosten, die zwischen 26.000 und 29.000 Euro liegen, angesichts der schwierigen finanziellen Lage des Amtes problematisch.

Eine entsprechende Frage der SPD-Fraktion beantwortet BWA  FL  Herr Misch wie folgt: Der Teil des Finanzamtsparkplatzes, der von der Volksbank belegt ist, steht nicht zur Verfügung, da er auch in den nächsten Jahren noch für die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Finanzamt benötigt wird.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen