Auszug - Veloroute Saargemünder Straße  

 
 
12. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Verkehr und Ordnung
TOP: Ö 2.13
Gremium: Ausschuss für Verkehr und Ordnung Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 08.01.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum C 22/23
Ort: Rathaus Zehlendorf
0416/IV Veloroute Saargemünder Straße
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:287
 Ursprungaktuell
Initiator:GRÜNE-FraktionGRÜNE-Fraktion
Verfasser:Köhne, Steinhoff 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Wortprotokoll

Die antragstellende Fraktion begründet den Antrag und verteilt hierzu ein von ihr verfasstes Skript an die Fraktionen

Die antragstellende Fraktion begründet den Antrag und verteilt hierzu ein von ihr verfasstes Skript an die Fraktionen. Die CDU-Fraktion erklärt, sie habe gegen die Maßnahmen als solche keine Bedenken, habe allerdings noch Beratungsbedarf und beantrage daher die Vertagung. Das Amt solle in der Zwischenzeit prüfen, ob Parkplätze wegfielen und wenn ja, wie viele. Die SPD-Fraktion bittet um vorhergehende Darreichung von antragserläuternden Unterlagen, damit die Fraktionen sich im Vorfeld damit befassen könnten und somit keine Zeit verloren gehe.

Der Antrag wird auf Bitte der CDU-Fraktion vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen