Auszug - Verschiedenes  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 28.08.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Zehlendorf
 
Wortprotokoll

Herr Niessen erläutert kurz sein den Ausschussmitgliedern überlassenes Papier

Herr Niessen erläutert kurz sein den Ausschussmitgliedern überlassenes Papier.

Konsens nach den Ausführungen war, dass sich die Bezirksverordneten an ihre sportpolitischen Sprecher im Abgeordnetenhaus wenden und auf die Problematik hinweisen.

 

Herr BD Lindbeck fragt nach dem Sachstand für das Bad Finckensteinallee. Frau BzStRin Richter-Kotowski erklärt, dass hierzu das Konzept bis Ende November 2012 vorliegen sollte und die Eröffnung im Herbst 2013 geplant sei. Weiterhin sei angedacht, im November 2012 die Sitzung des Sportausschusses dort stattfinden zu lassen, um den Ausschussmitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich das Bad anzusehen.

 

Die nächste Sitzung des Sportausschusses soll am 25.09.2012 stattfinden.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Parlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen